10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.10.2010, 10:10 Uhr

Ist das Ok?

warum denn nicht- da ist es doch auch u.U. recht schnelllebig. Die ganzen Paare bei meinem Großen die in der 6. zusammen waren sind jetzt in der 7. wieder auseinander. Sie trafen sich im Sommer regelmäßig im Freibad 5 Jungs - 6 Mädchen - und es gibt immer wieder getuschel - die eine oder andere war bei meinem Großen (13) auch schon dabei - mal Schule mal aus dem Verein - aber so richtig geht er nicht aus sich raus.

Und abgesehen davorn verabreden sie sich ja bestimmt nicht erst am Abend sondern über den Mittag oder???

Und ich denke solange Du Deiner Tochter vertraust und ihr die Freiheiten gibst die sie gerade benötigt wirst Du immer ein Ansprechpartner für sie sein wenn es Fragen gibt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.