10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.10.2010, 17:48 Uhr

Ist das Ok?

Hallo,

normal was das schon vor 30 Jahren - und da hat sich nix geändert.

Auch ich war mit 12/13 Jahren das erste mal verliebt. Meine Schwester sogar noch etwas jünger.
Aber da hies verliebt sein sicher nicht, das da groß was ist - sondern einfach das man anfängt sich fürs andere Geschlecht zu intressieren, mal schaut wie man da ankommt und fürchterlich stolz drauf ist auch einen Freund/Freundin zu haben.

Mein Sohn wird jetzt im Winter 12 - und ja auch er ist schon verliebt - überlegt sich schon mal kleine Geschenke für sein Mädchen. Bleibt nach dem Nachmittagsunterricht mal gemeinsam mit dem Mädchen länger in der Stadt - da waren sie zusammen in der Stadtbücherei.

Ich finds eigentlich schön, das mein Sohn mir das so alles erzählt.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.