10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.10.2010, 17:06 Uhr

Ist das Ok?

Manchmal glaube ich, denken wir Erwachsenen viel zu weit :-). 12 jährige, die ineinander verliebt sind müssen nicht unbedingt gleich "Böses" im Sinn haben, oder warum denkst Du darüber nach die Verabredung verbieten zu müssen?

Ich hatte vor einigen Jahrzehnten mit 12 Jahren auch meinen ersten Freund. Wir waren schwer verliebt und er ist für mich sogar mal aus dem Hausarrest von zu Hause ausgerissen :-). Aber, wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Das höchste der Gefühle war für mich, mit ihm auf dem Hochsitz zu hocken, darüber nachzudenken wie viele Kinder wir später mal haben wollen und - zunächst im verborgenen - Händchen zu halten. Wir waren dann bis kurz vor meinem 14ten Geburtstag zusammen. Später sind wir schon mal Arm in Arm gelaufen u. ein Küsschen in Ehren auf die Wange war auch erlaubt. Aber so ein Schweinkram wie ein Zungenkuss kam für mich nicht in die Tüte. Also alles in aller Unschuld.

Ich käme also nie auf den Gedanken eine Verabredung zu verbieten. Allerdings würde ich mich schon mit meiner Tochter darüber unterhalten, was sie denn so mit dem Burschen gemacht hat und hoffe, dass sie mir davon erzählt und eben so ein Unschuldsengel ist, wie ich es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.