10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karatehamster am 14.10.2010, 18:28 Uhr

Ist das Ok?

Ja, es sieht so aus, alsob Du Dich damit abfinden müßtest! ;-)
Und zu Deiner Beruhigung: Natüüüürlich ist das normal! Das war es vor 25 Jahren schon. Bei uns gab es mit 10 die ersten "Paare"...alles kindlich-naiv und unschuldig! Genauso ist es heute auch noch!
Erst vor kurzem sind Studien erschienen, nach denen die "Jugend von heute" sich mit dem ersten Sex wieder mehr Zeit läßt...
Also loslassen und still vor Dich hin leiden! ;-)

Erinnerst Du Dich an Deine ersten Schwärmereien? Die Schmetterlinge im Bauch?! Freu Dich, dass Deine Tochter diese Erfahrung jetzt machen darf!
Natürlich kommt der erste Liebeskummer zwangsläufig auch- aber das haben wir alle überlebt...gehört zum Erwachsenwerden dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.