10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 25.05.2012, 20:24 Uhr

Irgendwie daneben benommen...

Hallo,
fühl mich eben irgendwie nicht so dolle. Hab mich vorhin leicht daneben benommen, glaube ich. Hab meine Tochter zu einer Übernachtungs- Geburtstagsfeier gefahren. Wir kamen in die Straße und dort liefen schon ein Teil, also 3 Mädels, der Partygäste, alles eigentlich sehr gute Freundinnen meiner Tochter, schon oft bei uns geschlafen, mit zu Ausflügen genommen und und und. Ok, sie sehen es kommt ein Auto, sie drehen sich um, bleiben kurz stehen, meine freut sich schon, steigt aus, will noch ihr Riesengepäck rausholen...Mädels drehen sich um und gehen weiter. Meine läuft hinterher, voll beladen. Keine dreht sich um, laufen einfach weiter zum Haus. Ich parke dort, steige aus, laufe noch ein Stück meiner Tochter entgegen um ihr die Tasche zu trage. Geh mit ihr zur Treppe, wo die anderen mittlerweile auch stehen. Bin so sauer, schaue alle streng an und sag', warum seid ihr denn eben alle so schnell weggegangen, so ein Verhalten find ich voll ASSI!! Sie schauen alle blöd, ok meiner Tochter war s auch unangenehm, keiner sagt ein Wort. Plötzlich steht der Vater des Geburtstagskindes hinter mir und sagt mit ernster Stimme: "Das war ja wohl eben nicht ernst gemeint!" Ich sage: "Doch, wie ein kleines Mädchen, "trotzdem viel Spaß", dreh mich um und gehe. Irgendwie war die Situation ziemlich blöd und ich hab mich auch total kindisch verhalten. Tut mir jetzt so leid für meine Tochter. Ich weiß auch, dass sie sowas selbst regeln muss aber ich war in dem Moment so enttäuscht und hab nur das traurige Gesicht meines Kindes gesehen.
Ich hätte vielleicht etwas gewählter, erwachsener regaieren sollen und das ärgert mich jetzt extrem.
Ok, wollte ich nur loswerden, beschäftigt mich seit heute nachmittag total!!

Lieben Gruß und danke für s lesen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.