10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 25.05.2012, 15:17 Uhr

das erste Mal alleine schwimmen

meine Lütte ist heute das erste Mal mit einer freundin im schwimmbad.

Ich hab das zwar alles schon mal durch, aber komisch ist es trotzdem

 
6 Antworten:

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von rebi am 25.05.2012, 16:15 Uhr

schliesse mich dir an , meine ist 11 und auch mit der Freundin alleine
ins Schwimmbad.das aller aller erst mal. die werden alle ohne Eltern um 6 Uhr rausgeschmisen,
ich denke schon das alles gut geht, aber ich habe auch ein merkwürdiges Gefühl.. muss ich durch.. Loslassen ist nicht mein Ding..
rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von bea+Michelle am 25.05.2012, 16:46 Uhr

ja , das loslassen fällt mir auch immer noch schwer


meinen ist wieder da, weil ihre freundin noch zum volleyball mußte

hat wohl alles sehr gut geklappt

die kleinen werden groß.

sie ist 10,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von rebi am 25.05.2012, 19:10 Uhr

meine war auch pünktlich da, und die zwei wollen am Dienstag
wieder hin :o) ok ist doch cool, meine hat vom Bademeister eine taucherbrille
geschenkt bekommen, sie wollte eine leihen, da sagte er such dir eine aus
und die kannst du behalten.. die Kiste sit rappel voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von Verona am 25.05.2012, 20:42 Uhr

Hallo,
sehr cool von Euren Mädels.
Meine Tochter wird im November 11 und ich bin am überlegen ob sie in den Sommerferien dann auch endlich mal alleine ins Freibad mit einer Freundin lassen soll. Bis jetzt hat sie den Wunsch noch nicht geäußert aber ich denke das kommt dann bald.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von rebi am 26.05.2012, 9:38 Uhr

jep das kommt bald da muss man durch.
rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste Mal alleine schwimmen

Antwort von Moe76 am 31.05.2012, 7:01 Uhr

Meine Tochter (10 3/4) geht schon seid 3 Jahren alleine schwimmen. Hallen- und Freibad sind hier ber sehr übersichtlich und sie kennt das Bademeister-Team sowie die Leute vom DLRG:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schwimmen ist Privatsache...

dachte ich bie gestern auch. Aber der Auslöser meines Threads gehört eigentlich ins Teenies-Forum. In der 8. Klasse von Groß-Kuno haben 3 Schüler/innen kein Bronzeabzeichen. Und deshalb darf die ganze Klasse jetzt vielleicht keine Kanutour machen. Insofern mein Appell ...

von Trini 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Schwimmen

Noch ne Frage heute: Mein Sohn ist 10 und hat immer noch kein Seepferdchen. Allmählich verzweifele ich daran. Wir haben 5 Babyschwimmkurse gemacht und er konnte es fast, als mit mit 2 Jahren in einem Bad in Remscheid von der Rutsche geknappt ist auf den Kopf und wir die ...

von Vogelsängerin 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Sport und Schwimmen

meine jungs haben in der woche 2 stunden sport, davon eine stunde davon schwimmen im freibad. das freibad ist ca. 300-400 meter von der turnhalle entfernt. jetzt komme ich zum wesentlichen teil, der mich total aufregt: die erste stunde haben sie in der halle, dann dort ...

von Pedilein 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

schwimmen, radfahen, etc. Ist es wirklich so wichtig?

Muß man sich ernsthaft schämen, wenn Kinder das nicht können (nicht können wollen)? Ich hasse Wasser, müßte also nicht schwimmen können, da ich seit meiner Kindheit (seit knapp 25 Jahren) kaum noch ins Wasser gehe ...okay, ich kann es, und sogar ziemlich gut (habe sogar ...

von mamaj 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

6.Klasse schwimmen, was machen die Kinder die das noch nicht richtig...

Also uns betrifft es nicht, Sarah schwimmt seit ihrem 5.Geb. und geht ins Leistungsschwimmen. Kommt nach den Ferien in die 6.Klasse, da haben die im ersten Schulhalbjahr schwimmen. Die Direktorin/Lehrer haben schon mehrfach erwähnt ( bei Schulanmeldung, 1. Elternabend in ...

von SaRaNi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.