10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.02.2011, 18:59 Uhr

Indirekt.

Mit dem Prom nicht, meine Tochter hat den Jewel. Gabs letztes Weihnachten und wird seither getragen, wenngleich er erst für die weiterführende Schule gedacht war. Meine Große kommt nämlich im Sommer auch in die 5.

Also der Jewel hat 26 l Fassungsvermögen und ist meiner zierlichen Tochter (136 cm) eigentlich noch ein bissl zu groß, aber den fanden wir aber sonst am besten und das Wunschdesin "black lace floral" gabs für den auch. Er ist auch nur ein kleines bisschen zu groß, hat aber einen Brustgurt, von daher machts nicht so viel aus. Der Prom war auch in der Auswahl, hat aber den Brustgurt nicht, von daher fand ich jetzt den Jewel besser. Sie findet den Brustgurt selbst auch super und schließt ihn immer. Der Prom ist nur 1 Liter kleiner als der Jewel, von daher denke ich nicht, dass da ein großer Unterschied ist.

Ich habe mir heute selbst den gleichen Rucksack in anderem Desin bestellt, nachdem ich was neues zur Orchesterprobe benötigte. Habe vorher den meiner Tochter ausprobiert, vom Fassungsvermögen her. Es passte problemlos rein: Mein Instrumentenköfferchen mit Instrument drin (Klarinette), meine dicke fette NOtenmappe, mein Notenständer, mein Instrumentenständer und noch hunderterlei Kleinkram und sieht damit noch nicht einmal vollgestopft aus.

Nach dem gehe ich mal davon aus, dass der Jewel vom Fassungsvermögen her auf dem Gym auch noch lange reichen wird. Eher will sie in ein paar Jahren was neues, als dass der nicht mehr groß genug ist.

Ich denke, dass das gleiche für den nur 1 l kleineren Prom ebenfalls gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.