10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 05.02.2011, 20:08 Uhr

Indirekt.

Danke, ich denke, dass er reicht. Habe eben mal den ganzen Ranzeninhalt in den Rucksack gemacht und da war noch jede Menge Platz. Denke halt, wenn ALLE Buecher reinsollen, wird's eng. Aber das duerfte ja nie vorkommen...
Uebringens, wir haben das selbe Muster gekauft. Zeitlos, unauffaellig, nicht so " mainstream" und schon gar nicht " baby".. GAaanzz wichtig im Moment.
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.