10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 07.08.2013, 12:26 Uhr

Immer noch kein Schulinteresse...

Verwerflich ist es nicht, aber der Wunsch, Fußballprofi zu werden, ist eher typisch für 6- oder 8-jährige. Ein Elfjähriger weiß normalerweise schon, dass das eher unrealistisch ist, wenn er in dem Alter noch nicht gesichtet wurde, schon in einer guten Mannschaft spielt usw... Es gibt ja nun mal tatsächlich nur sehr wenige Menschen, die als Fernsehstar ausreichend Geld verdienen. Außerdem verlangen die Schauspielschulen Abitur, wie du selbst geschrieben hast. daher finde ich es schon seltsam, dass ihr seine seltsamen Wünsche so fördert, ohne in der Schule mehr dahinter zu sein. Für meine Kinder gäbe es solche Castings z.B. nur, wenn sie in der Schule zumindest einigen guten Willen und eine gewisse Anstrengungsbereitschaft zeigen würden, genauso wie ich sie nicht zum Fußballtraining lassen würde mit dieser Einstellung zur Schule, die dein Sohn zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.