10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 07.08.2013, 10:05 Uhr

Immer noch kein Schulinteresse...

Ich habe jetzt gerade deine Suche nach einer TV Produktionsfirma gesehen - und irgendwie schüttelt es mich gerade...

Ein 11-jähriger mit eigener Facebook-Seite, auf der er sich als "Schauspieler" tituliert, weil er bei einer geheimnisvollen VOX-Produktion mitgemacht hat? Ehrlich, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich denke, das Grundproblem an seiner katastrophalen Arbeitseinstellung sind die Rosinen, die ihr (oder andere?) oder er selbst sich in den Kopf gesetzt hat.

Es ist ja schön, ambitionierte Wünsche zu haben. Aber wenn man darüber die Realität aus den Augen verliert, wird es gefährlich. Dem Jungen kann man soweit keinen Vorwurf machen - mit 11 hat man vielleicht einfach nicht den Durchblick. Aber ihr als seine Eltern solltet mal in der Realität landen. Schauspielschule nur mit Abitur? Prima, das ist doch mal ein Ziel!!!

Am Montag hat er ein Casting bei Sat1? Dafür braucht er doch eure Einverständniserklärung. Die wäre bei mir für dieses und alle folgenden an die Bedingung guter Noten in der Schule verknüpft.


Ich mag mich täuschen, aber die Wahrscheinlichkeit, Mike L. in ein paar Jahren im TV wiederzusehen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.