10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oeconoma am 07.08.2013, 9:01 Uhr

Immer noch kein Schulinteresse...

Vielen Dank für diese Worte.

Ich arbeite selber u.a. mit Bildungsträgern zusammen und habe auch in Firmen mit Lehrlingen und desinteressierten Schülern zu tun - ich weiss ganz genau was da auf ihn zu kommt. Das ist daher doppelt so schwer für mich dabei die Ruhe zu bewahren!

Er möchte ins TV - er will Schauspieler werden. Hat bereist einen Dreh fürs TV hinter sich und ist total begeistert davon -. aber auch hier ist es so, dass er für Castings vorher Texte bekommt, die er bis zu einem bestimmten Tag lernen muss. Er diskutiert dann tagelang mit mir über Sinn und Unsinn dieser Szene, über den Termin u.s.w. Aber vor Ort kann er es dann - auswendig lernen kann er gut.

Er ist super lieb, kein "Teufel", macht keinen Blödsinn u.s.w. aber Leistungsdruck prallt an ihm ab! Er stellt sich gerne dar, steht gerne im Mittelpunkt, hielt schon in der Grundschule locker Referate ohne große Vorbereitung (aber auch hier wieder nur zu den Themen die er wollte!).

Zur Zeit suche ich ein Management für seinen Wunsch endlich im TV sein zu können. Mir fehlen die richtigen guten Kontakte. Vllt hilft ihm das dann!

Selbst die Schauspielschulen wollen Abiturienten!

LG Oeconoma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.