10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oeconoma am 06.08.2013, 11:21 Uhr

Immer noch kein Schulinteresse...

Doch Sanktionen haben wir auch schon probiert - da geht dann erst recht nichts mehr!

Wie schon gesagt, wir haben Belohnung ausprobiert, Sanktionen u.s.w. nichts zu machen.

Um so mehr wir in in irgendeiner Form bedrengen, um so mehr macht er nichts mehr - gar nichts. Lass ich es laufe und lass ihn schlechte Noten schreiben, ist es im auch egal: ist bloß ne Zahl

Unsere Noten zur Zeit: Englisch 5, Mathe 4, Deutsch 4, der Rest 5 bis auf Sport und Physik - das interessiert ihn.

Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll. Der fliegt von der Schule, wenn das so weiter geht. Als ich ihm sagte, dass er dann wohl zur Hauptschule muss, sagte er "aus denen wird auch was! und ausserdem ist das da ja leichter und dann brauch ich erst recht nichts machen!"

Auf der anderen Seite fragt er mich privat und unterwegs, wie Zinsrechnen geht, wie man Geld vermehrt, wie das berechnet wird u.s.w. Er entscheidet für sich einfach, was er macht und was ihn interessiert! Fertig! Und wenn die Schule das nicht anbietet, wär das ja nciht seine Schuld.

LG Oeconoma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.