10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusedompteuse am 25.06.2011, 22:34 Uhr

Ich hab mal eine Frage an euch bzgl. Ritalin

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal was fragen: Ein Klassenkamerad (11) unseres Sohnes (auch11) hat ADHS, und nimmt Ritalin. Seine Mutter ist der Meinung, er kann seine Medikamente selbst verwalten, und gibt ihm immer eine ganze Lage aus der Packung für die Woche mit zur Schule. Nachdem ich mich nun etwas über das Medikament informiert habe, finde ich dieses Verhalten etwas befremdlich. Was haltet ihr davon?

LG Mäusedompteuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.