10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 23.03.2012, 10:56 Uhr

Ich freu mich auf die Sommerzeit

Ich finde es toll, abends länger Sonne zu haben und im Garten zu sitzen, mit den Nachbarn zu klatschen und alles, was der lange und warme Tag noch so ermöglicht. Da die Umstellung immer am Wochenende ist, gibt es bei uns nie Probleme. Eher als die Kinder noch Babies waren. Aber auch damals schliefen sie ja sowieso nachts unregelmäßig oder mittags sehr lang.
Es gilt halt: Am Sonntag wir früher schlafen gegangen. Man kann ja eine dicke Radltour an diesem Tag veranstalten, dann sind die Kinder schon müde. Und wie oft ist man müde, weil man nicht abends einschlafen kann. Dass ist doch nicht nur an dem Tag der Zeitumstellung so. Insgesamt viel zu viel Aufhebens um die eine Stunde. Ich liebe wie gesagt eine Stunde länger im Garten oder draussen tollen, Fußball spielen, Eis essen oder so.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.