10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfisch am 23.03.2012, 7:48 Uhr

Na, sicher!!!

ja genau dieses beschäftigt mich auch, nach der Zeit der Sonne muss meine Tochter dann um 5 uhr aufstehen , also eben dann um 6 uhr wie immer.
ich hasse dieses Sommerzeit denn bringen tut es uns allen nicht, bnlos weil es Abends länger hell ist, können wir nicht läönger drausen bleiben, aufstehn müssen wir Morgens eh früh. muss dann wieder das Zimmer verdunkeln,
weil die Sonne direkt ins Zimmer auf das Bett strahlt..
gruß sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.