10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 03.05.2012, 18:30 Uhr

Ich als Betroffene...

kann nur sagen, es geht weg, aber es dauert! Wir hatten das vor 2 Jahren am 1. Mai. Ich war restlos bedient. Hausfassade und Fenster. Am Fenster hat es ewig gedauert bis es weg war.

Da es bei uns dann auch noch Schützenfestsamstag war, habe ich, da man nicht wusste wer es war, die Polizei dazugeholt. Die meinten wenn es nicht wegging wäre es Tatbestand der Sachbeschädigung und würde weiterverfolgt.

Aber ich vermute nach wie vor das es Jungs hier aus dem Dorf waren und durch den Polizeieinsatz sollten denen vor allen Dingen mal das schlechte Gewissen wachgerüttelt werden. Und das ist es, das weiss ich. Habe dann nachher, als das Ei ab war, die Anzeige fallen lassen, aber trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.