10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 03.05.2012, 13:55 Uhr

Selber Schuld

Wenn dein Sohn so einen Scheiß mitmacht - ob mit Klopapier, Rasierschaum oder Eiern ist dabei völlig egal - muss er auch damit rechnen, dass sich jemand beschwert und auf Wegputzen besteht.


" Wenns aber gar nicht weggeht wird sowas von der versicherung übernommen oder bleibt man dann auf dem schaden selber sitzen? "

Natürlich müsste im Fall des Falles (d.h. mit Anzeige, Verfahren etc.)derjenige zahlen, der (vielleicht auch unschuldig) als Täter festgestellt wird. Wer denn sonst?? Sollte am Ende etwa der Geschädigte auf den Kosten sitzenbleiben?? Eier gehen aber im Normalfall gut wieder weg. Glück gehabt.


" Ich habe keine Lust auf streit und diskussionen. "

Tja, das hättest du dir überlegen sollen, bevor du deinen Sohn in die Maiennacht rausgelassen hast. Die betroffenen Geschädigten haben ganz sicher auch keine Lust darauf !! Und aufs Putzen auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.