10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 02.05.2012, 11:37 Uhr

Durften Eure Kids das sehen?

Hallo ihr Lieben,

meine beiden mittleren Jungs nerven mich seit Monaten, sie möchten den Film "Percy Jackson - Diebe im Olymp" sehen. Offiziell heißt es ja ab 12 Jahren - in Österreich laut Wiki sogar ab 10. Ich richte mich nicht immer danach und beurteile eher selbst, ob sie das schon gucken können. Bei meinen beiden Großen bin ich eigentlich ganz gut damit gefahren. Manchmal hab ich Filme ab 12 schon mit 10 gucken lassen (Twister) und manchen erst wenn sie deutlich älter waren (einige der Harry Potter Filme). Da gabs nie Probleme.
Meine beiden Großen (19,18) haben sich den Film gekauft und meinten sie könnten den Film ruhig gucken, der wär okay. Ich Depp hab jetzt versprochen, ich denk darüber nach, ob sie heute Nachmittag nach den Hausaufgaben gucken dürfen und hab nun gar keine Zeit mir den selbst anzugucken. Meine beiden mittleren sind 12 und praktisch 12 (fehlen nur noch ein paar Wochen).
Durften Eure den da schon gucken?

LG, Littlecreek

 
5 Antworten:

Re: Durften Eure Kids das sehen?

Antwort von bine+2kids am 02.05.2012, 12:03 Uhr

Meine Tochter war erst 10 als sie den geschaut hat. Ich habe ihn auch gesehen erinnere mich aber nicht mehr wirklich dran. Wenn mich aber was gestört hätte, würde ich das noch wissen. Meine Meinung: lass sie schauen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durften Eure Kids das sehen?

Antwort von Birgit67 am 02.05.2012, 12:16 Uhr

meine Jungs haben den auch mit 10 und 13 angeschaut ohne Probleme wir haen ihn auch als DVD zu Hause - ist ein schöner Film - und die Figuren haben meine Jungs als witzig angesehen die da erscheinen.

Je nachdem wie Deine drauf sind - aber meine Jungs sehen auch ein wenn ich was versprochen habe mir aber was dazwischen kommt dass manches wie gerade Film schauen auch mal verschoben wird wenn es Dir lieber ist dabei zu sein - oder schau ihn heute Abend an - Mittags dürfen meine sowieso keine Filme sehen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durften Eure Kids das sehen?

Antwort von Littlecreek am 02.05.2012, 12:24 Uhr

Dankeschön für die Antworten!!
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ihn als er neu war im Kino gesehen.

Antwort von Trini am 02.05.2012, 12:41 Uhr

Da war der Große 13 und der Kleine noch keine 10 - No problem!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn hat den Film mit fast 12 geguckt.

Antwort von 77shy am 02.05.2012, 18:56 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.