10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.05.2012, 9:59 Uhr

Grosses Problem mit Jungs vom 1. Mai

ich find die Sauerei auch total nervig, zum GLück sind wir dieses Jahr verschont verblieben, aber ich frag mich immer, was das soll, zumal es nachher tagelang überall total eklig aussieht, wir hatten schon Zucker und irgendwas zusätzlich klebriges auf dem Auto, massig Klopapier auf dem Grundstück, Eier und Rasierschaum auf dem Spieli gegenüber, wo die Kids spielen wollten und nicht rutschen konnten, bevor wir die Sauerei von der Rutsche geputzt haben...
Ein merkwürdiger Brauch, mir wärs auch egal ob dabei oder nicht, sie müssten schrubben und sich nächstes Jahr überlegen, was lustig ist und was nur nervige Sauerei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.