10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.05.2012, 10:25 Uhr

Grosses Problem mit Jungs vom 1. Mai

Letztlich sind auch Eier an der Fassade "nur" nervig, denn kaputt ist ja nichts. Aber es ist doch egal, ob Klopapier oder Eier entfernt werden müssen - irgendwer muß sich dafür Zeit nehmen, die er vielleicht für sinnvollere Dinge eingeplant hat, und das Klopapier verstopft dann die Mülltonnen, die eigentlich auch für anderes gebraucht werden.

Mir wäre es auch wurscht, wer die Eier da geworfen hat. Wegen mir dürfte mein Kind alle Eier, alles Klopapier, allen Rasierschaum und alles sonst an allen Häusern des Stadtteils wegmachen, wenn er mitgemacht hätte - unabhängig davon, ob er das konkrete Ei jetzt geworfen und die konkrete Rolle Klopapier jetzt verwickelt hat oder nicht. Das wäre dann vielleicht die Lektion, die ihn nächstes Jahr zu Hause bleiben ließe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.