10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.10.2017, 10:43 Uhr

Hier ist das umgedreht

gewesen. Die Friedlichen haben aufgegeben.

Ich will die Eltern der von Dir angesprochenen Kinder gar nicht sehen, stärkt nur Vorurteile. Instinktiv wählen meine, eh die zu ihnen Passenden aus. Da muss ich die Eltern auch nicht wirklich kennen lernen bzw. der freundliche Wink aus dem Autofenster reicht mir vollkommen. Wenn die Kinder dann noch freundlich mit mir kommunizieren weiß ich auch die Eltern einzuordnen, was das pünktliche abholen dann bestätigt. Ok, schon wieder böse von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.