10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.10.2017, 21:09 Uhr

Wir haben hier beides und für whats app gelten Regeln .... NUR schulische Dinge

dürfen da besprochen werden.
Alles private oder Kindergeburtstagsplanungen etc. gehört da NICHT hin.

Elternstammtisch ist schön, wir machen das alle viertel Jahr mal. Ist okay so, wer Zeit hat ist da, wer nicht, der eben nicht. Es sind eh meist die selben.

Ich spreche jetzt hier aber von der 3.Klasse.
Bei der Großen hatten wir keinen Stammtisch mehr seit der 5.Klasse, sie ist jetzt 8.
Es gibt auch keine Elternvertreter der Klasse, wir haben uns dagegen ausgesprochen.
Wäre ein Stammtisch, würde ich auch mal hingehen, um auch die anderen Eltern kennen zu lernen, denn die Klasse ist ja neu zusammen gestellt worden.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche Regeln bzw. Aufgaben für 12 Jährige??

Hallo, mich würde interessieren, was für Dinge eure 12 Jährigen Jungs daheim denn erledigen müssen-mal von selbstverständlichen Dingen wie Hausaufgaben und Zimmer aufräumen abgesehen... Außerdem noch das leidige Thema PC...Wieviel und wann? Ich frage deshalb, weil ...

von munzette 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Mein 11jähriger Sohn verweigert sich allen Regeln - zu Hause

ich komme mir ein wenig komisch vor, hier im Internet um Hilfe zu bitten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn ist ein toller kleiner Kerl: er ist klug, nett und freundlich - aber wenn es darum geht irgendetwas zu machen, ist es vorbei. Sei es das Zimmer ...

von davina6800 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Wie regeln? "Strafarbeit" für die Mutter ?????

Meine tochter 11,5 jahre..6 Klasse, kam am Dienstag zusammen mit ihren freundinnen zu spät aus der Mittagspause zum Englisch nachmittagsunterricht. Laut ihrer Aussage waren es 3 Minuten..naja..ist ja egal..zu spät ist zu spät..geht halt nicht. Die Lehrerin hat den 4 mädels nun ...

von Reni+Lena 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Regeln in der Schule

hallo, wir haben einen Sohn, der Ende des Monats 11 Jahre alt wird. Er ist sehr lebhaft und besucht seit Anfang des Schuljahres die 5. Klasse der Realschule. Hier hatte er auch eine Empfehlung der Grundschule für bekommen. Das erste Halbjahr klappte auch relativ gut, obwohl ...

von sturmwissel 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Regeln

Mein nun 11 Jähriger Sohn hat schon immer gern versucht regeln zu umgehen, gin gshcon immer den einfachsten Weg mit dem geringsten Wiederstand. So langsam wird das aber zum Problem. Er macht quasi nur noch was ihm Spaß macht, bei allem anderen lügt und betrügt er, hauptsache er ...

von Julisa 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Regeln Ipod Nutzung

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.