10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 05.10.2017, 11:54 Uhr

Die Kinder haben doch schon alle einen WA-Klassenchat...

...reicht doch. Da regeln die schon selber alles wichtige, was sie selbst angeht. Für alles, was die Eltern angeht, gibt es doch schon Elternsprechstunden und Elternabende.

Elternstammtische gab es bisher an jeder Schule meiner Kinder. Da kann ja hingehen, wer will, ich habe aber nicht ein einziges Mal an einem teilgenommen - sorry, aber ich hab einfach zu viele Hobbys. Ob ich dadurch was grundlegendes verpasst habe, werde ich wohl nie erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.