10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.10.2017, 13:02 Uhr

Mich überkommt ein überwältigendes Gefühl der Dankbarkeit

Schön , wenn das so bei euch so funktioniert :-) Wenn man so will , haben wir das eben im kleinen.
Wir sind in der Klasse 4 Elternpaare die sich privat treffen ,allerdings geht es da um alles nur NICHT um die Kinder und Elternthemen! Und genau das ging leider bei den Elterntreffen nicht , irgendeine fing immer damit an und noch eine und noch eine und irgendwann wusste man auch vom letzten Kind , dass er immer noch gern im Elternbett schläft oder seine Nudeln nur mit Ketchup isst :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.