10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.10.2017, 10:35 Uhr

Nicht zwingend

Das war bei uns in der Grundschule auch so. Anfangs waren noch ein paar Biester dabei, die nur gekommen waren, um vor den Augen der Miteltern die Lehrer anzugreifen (Klassleiter waren immer eingeladen und fast immer dabei). Als sie merkten, dass eben doch nicht jeder Probleme mit den Lehrern hatte bzw. das nicht öffentlich zur Schau tragen wollte, kamen irgendwann nur noch die friedlichen Eltern. Da war es dann richtig schön.

Ich würde auch jetzt zu einem Elternstammtisch gehen. Frei nehmen würde ich deshalb aber nicht mehr.
Bei manchen Kindern wäre es schon interessant, die Eltern mal zu sehen. Das hat in der Grundschule und im Kindergarten doch einiges an Fehlverhalten erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.