10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Caot am 04.10.2017, 10:37 Uhr zurück

So einfach ist das hier leider nicht ......

.... also WA-Gruppen gibt es hier schon, nur nicht offiziell.

Kinder haben WA-Gruppen. So dumme Dinge wie, ich bin krank, nimm doch bitte für mich die Unterlagen mit, ist out, für alle WA-Gruppen-Mitglieder. Das macht man per Knopfdruck. Auch das lästern. Ist man da nicht drin, bekommt man auch nichts. Weder die Blätter noch allerdings das lästern.

Auch Eltern haben hier WA-Gruppen. Geht nach Haarfarbe ;) (böse-ich weiß). Wichtige, verschworene Gemeinschaft. Klärt man schon vorher alles ab, da muss sich dann nur Eine melden, der Rest kopfnickend zustimmen.

Gott sei Dank war der KL die Kommunikation per eMail unter den Eltern richtiger erschienen, so dass die Elternvertreter diesen Weg, mehr oder weniger "gezwungen", wählen (mussten).

Ich persönlich hab dann immer das Gefühl von nichts zu wissen. Was nicht weiter tragisch ist, aber doof ist das schon. Das hinterlässt einfach ein Geschmäckle.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...