10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.02.2011, 12:19 Uhr

He golfer

ist noch nicht ganz sicher......im Zwischenbescheid war in allen 3 wichtigen Fächern eine 2...... .....obwohl ich den Legaschein erst nächste Woche abgeben werde......dann fallen sogar noch noch die 4er im Diktat weg.....aber die Noten sind schon erarbeitet....naja in Mathe ev. auch nicht.......bischen geübt für die Routine ...... er hat sich seit der 2. Klasse bis jetz echt richtig nach oben gearbeitet......und ja ich habe mitgeholfen.....aber schreiben muss er die arbeiten alleine....daher muss ich mich erkundigen ....aber Entscheiden muss ich dann ganz alleine...... ...hoffentlich gehn wir nicht unter......ich dachte soltle es klappen mal probieren.....wenn er so weiter sich verbessert gibt es im abi 0,7....hihihihihi....oder sollte es nciht klappen nach der 6 runter in die 7. Real....ist doch auch kein Beinbruch oder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.