10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tändi am 27.12.2011, 11:42 Uhr

Gewichtsprobleme meiner 12 jährigen

Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr hier und brauche Hilfe. Meine 12 jährige Tochter ist für ihr Alter sehr kräftig (ich möchte nicht sagen zu dick, aber das wäre die nächste Stufe) Sie bewegt sich ausreichend, ist viel draußen, treibt 1-2x pro Woche Sport (Volleyball und Aerobic) aber das Essen schmeckt ihr halt so gut. Ich will sie nicht schon jetzt mit Diät nerven, aber irgendwas sollten wir schon tun, damit sie nicht weiter in die Breite wächst. Wir haben jetzt einen Tipp bekommen, abends nach 16 Uhr alle Kohlehydrate wegzulassen. Also abends nur Fleisch, Wurst, Käse, Obst, Gemüse... und jetzt mach ich ihr immer was Leckeres zurecht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode oder sonst einen guten Rat für uns??? LG Tändi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.