10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCLM am 23.12.2011, 16:34 Uhr

Die Regel

Wie soll ich das meiner Tochter erklären??????
Sie ist (nicht mehr lange) meine einzige Tochter!!!!!
glg.SCLM

 
3 Antworten:

QED

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.12.2011, 16:50 Uhr

Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QED

Antwort von bobfahrer am 23.12.2011, 17:13 Uhr

Don´t feed the troll..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QED

Antwort von sun1024 am 23.12.2011, 17:16 Uhr

Ups, sorry, hatte zuerst nur den oberen Beitrag gelesen und beantwortet... hätte ich alles gelesen, hätte ich wohl nicht geantwortet...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Regeln Ipod Nutzung

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelschmerzen oder auch nicht

Hallo Meine Tochter hat bauchkrämpfe, die Gegend die sie mir zeigt sind unter dem Bauchnabel, es könnte sein das sie bald die Regel bekommt. Sie hatte schon einige male Bauchschmerzen ganz heftig , bein dritten mal war es dann so, das sie Sonnatgs ins Krankenhaus ...

von suermel 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen - leider eine Fortsetzung

Meine Hexe klagte ja wieder über heftige Regelschmerzen. Herzlichen Dank für die Infos und Tipps! Ich dachte, wir kommen um die Untersuchung herum. Ist aber nicht so. Mein Arzt hat ihr schon alles erklärt und gezeigt. Morgen Nachmittag haben wir Termin. Sie ist im Moment ...

von DHinke 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Muss ich sie doch schon mit zum Frauenarzt nehmen? Wird in dem Alter schon untersucht? Ich selbst hätte am Donnerstag einen Termin. Und was und wie erklärt man ihr dazu? Meine 11-jährige Tochter hatte in März zum 1. mal die Mens - ganz easy. Im April kam nichts. Im Mai ...

von DHinke 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Gibt es eine Regel Verhalten Vorpubertät - Verhalten Pubertät?

Meine Tochter hat mich heute Abend einmal wieder zur Weissglut gebracht. Sie ist total emotional, aggressiv, schreit herum, beschimpft mich (wenn ich zu etwas nein sage), man könnte sagen, sie benimmt sich wie ein wildes Tier. :-( Ich bleibe wirklich ruhig und sage ihr immer ...

von BarbaraBlocksberg 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Auch eine Frage wegen erster Regel

Dass es wie unten geschrieben am Gewicht liegt ,wann die erste Periode kommt,glaube ich auch nicht.Aber insgesamt ist der Hormonhaushalt ja schon anders.Was ich so beobachtet habe im Bekannten/Verwandtenkreis ist,dass die Mädchen aber meistens schon Brustansatz haben und halt ...

von JuliasMama 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.