10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCLM am 23.12.2011, 13:48 Uhr

Erwischt!!!!

Ich habe meine 12 jährige Tochter bei Selbstbefriedigung erwischt!!
Also als ich nach Hause gekommen bin habe ich lautes Stöhnen von oben gehört,natürlich bin ich sofort nach oben und riss die Türe von meiner Tohter auf und die lag ganz nackt auf ihrem Bett hatte ihre Finger in ihrer Scheide und stöhnte!!!!!!!!
Was mache ich jetzt???????
Soll ich mit ihr darüber reden????
Warte auf schnell Hilfe!!!
glg.SCLM

 
9 Antworten:

FAKE

Antwort von golfer am 23.12.2011, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE

Antwort von yellow_sky am 23.12.2011, 14:23 Uhr

warum unbedingt fake? kann ja sein das manch mutter damit nicht zurecht kommt. oder glaubst du nicht das sie eine 12jährige selbst befriedigt?

und sollte es kein fake sein.

wo liegt das problem? solange sie es in ihrem zimmer macht, und in zukunft eventuell darauf achtet das der rest der familie nicht mithört...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv fake und ich kotz gleich...kranke hirne überall ot

Antwort von Vio-1 am 23.12.2011, 14:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!!!!

Antwort von Pedilein am 23.12.2011, 15:13 Uhr

wenn das kein fake sein sollte, machst du gar NIX und vor allem rede nicht darüber schon gar nicht mit deiner tochter, das du ins zimmer gestürmt bist ist schon peinlich genug. es ist eine ganz normale sache, das kinder sich ausprobieren. ich möchte nicht wissen wie oft sie dich schon beim sex erwischt hat wovon du nichts weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum unbedingt fake? Weil...

Antwort von Tathogo am 23.12.2011, 15:27 Uhr

...NIEMAND der halbwegs normal ist die Situation SO schildern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!!!!

Antwort von SCLM am 23.12.2011, 16:28 Uhr

danke!!!!!!!
Eine Frage wie kommt ihr darauf das das ein FAKE ist?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!!!!

Antwort von Tathogo am 23.12.2011, 17:19 Uhr

siehe meine Antwort oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum unbedingt fake? Weil...

Antwort von SCLM am 23.12.2011, 17:29 Uhr

Was ist daran so schlimm?????
*fragend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!!!!

Antwort von suermel am 26.12.2011, 19:23 Uhr

ohje ich denke auch das sit eine Fakte ansonsten finde ich es ziemlich
tresit und frech ohne anzuklopfen in ein Zimmer zu gehen, ich mache das schon seid meine Tochter alleine im Zimmer spielt also schon sehr lange.
Ich klopfe immer an, auch wenn sie mit Freundin zusammen spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.