10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tändi am 28.12.2011, 23:04 Uhr

noch mehr Fragen...

Hallo barnie, deine Tipps waren sehr hilfreich. Anja trinkt viel Wasser. Wir kochen viel mit frischem Gemüse. Sie isst zwar gerade die Weihnachtssüßigkeiten aber zu anderen Zeiten wenig Süßes. Eine totale Ernährungsumstellung würde auch bedeuten, dass wir uns alle ständig mit dem Problem befassen müßten, die anderen drei Kinder haben keine Gewichtsprobleme. Und ein weiterer Faktor ist auch für mich: Sollte man einen Menschen nicht so annehmen, wie er ist? Sind kräftige (meinetwegen auch dicke) Menschen unsympatischer? Ich bin da hin- und hergerissen. Soll sie nicht einfach so sein dürfen, wie sie ist - (solange es keine gesundheitlichen Probleme verursacht)???? Ich kenne einige mollige sehr nette Frauen. Und ´ne Magersüchtige, die nur Kalorien zählt und keinen Spaß am Leben/am Essen mehr hat, will ich auch nicht. LG Tändi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.