10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.08.2018, 10:00 Uhr

Geburtstagsfeiern und Anspruchsdenken

mein kind möchte dieses jahr zum lasertag eben genau so ein event von dem wir reden.
sicher ich könnte sie überreden , daheim zu feien mit kuchen ,spielen und co aber das würde sich für mich flsch anfühlen ,ihren wunsch so übergangen und mein s durchgesetzt zu haben , denn ES IST JA IHR GEBURTSTAG., nicht meiner.
un wenn ich mir das gut finanziell leisten kann , warum dann nicht so feiern , wie das kind es möchte.
ich weiss noch , wie meine mutter immer mit dem star ihrer jugend, "Smokie"uj die ecke kam.
immer legte sie mir cd s hin , zum mal reinhören und wollte mich damit "anfixen". ich fand es grottig und altmodisch, da ich gerade wie meine freunde, in der grunge phase war. ´"die musik von heute ist sooooo schrecklich" höre ich si immer noch sagen.
spiele ich kind heute pearl jam vor " mach das zeug aus , schrecklich und altmodich mama"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.