10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 01.10.2011, 21:03 Uhr

ergänzung zur flotten Ex

die unerwartete EX in Mathe brachte ein 3...passt doch.....dennoch haarträubenede Fehler....so dürfte weiter gehn.....alos kind schafft auch was in einem Fach bei dem Ihc nciht ständig über ihm Kreise......übrigens meinte er heute zu mir ...warum machst du nciht Englisch Lehrerin bei uns das würde die ganze Klasse einegute Note schreiben und alle würden es verstehen.....na das gibt mir zu denken.....und ich habe keine pädagoische Bildung....sprich er hat verstanden das er mit mir lernen sollte.....na ich hoffe mal mit 2 Stunden die nchten Tage hab ich das gröbste reingebracht.....nur Grammatik...keine Vokabeln....

 
4 Antworten:

Re: ergänzung zur flotten Ex

Antwort von Fredda am 01.10.2011, 21:07 Uhr

Vielleicht magst du mal in das Buch http://www.amazon.de/gp/product/images/3932098153/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books schauen, das erklärt, wer wie gut lernt, ich finde Lernprofile extrem hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung zur flotten Ex

Antwort von lotte03 am 02.10.2011, 9:07 Uhr

Naja, jetzt weiss ich ja seit der "Belehrung" wofür "EX" steht :) trotzdem- bei der Bezugszeichenzeile ..."zur flotten Ex" habe ich EIN GANZ ANDERES BILD IM KOPF- sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lotte, ich auch

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2011, 9:14 Uhr

Obwohl ich aus Bayern komme und der Begriff "Ex" mir geläufig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung zur flotten Ex

Antwort von dani_j_j am 02.10.2011, 14:44 Uhr

naja, eins-zu-eins Erklärungen sind ne ganz andere Kiste, als vor 30 Schülern ein Thema zu erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.