10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 29.09.2011, 14:46 Uhr

Coole Bettwäsche für ungs??

Hallo,
jetzt ist es soweit - meine Söhne möchten "coole" Bettwäsche! Jetzt habe ich mal geschaut und irgendwie finde ich nix gescheites. Lediglich eine von Red B. mit Vettels Flitzer - kam auch supi bei den Jungs an. Ansonsten würde ihnen noch eine von Starwars gefallen.
Ansonsten habe ich leider nichts gesehen, was wirklich cool aussieht, lediglich den ganzen Disney-Kram oder kitschige Film-Motive.
Was haben denn Eure Jungs so für Bettwäsche??? Große Karos würden mir persönlich ja auch gefallen .... aber es soll ja für 9-11jährige sein. Ein Blickfang im Zimmer sozusagen.
Bin gespannt, was so auf Euren Betten liegt :-)

 
9 Antworten:

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von muffelzahn am 29.09.2011, 15:18 Uhr

Hallo
Das Problem hab ich nicht, mein Sohn ist 12 und hat gelbe Bettwäsche eine Seite Blumen, die andere Seite in den selben Farben gestreift. Da er eh ein Hochbett hat, ist es also kein Blickfang in seinem Zimmer. Coole Bettwäsche hat er garkeine, da stellt er keine Ansprüche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von kanja am 29.09.2011, 16:09 Uhr

Hallo,

mein 8jähriger hat seit einer Weile "normale" Bettwäsche.
Die Discounter haben ja alle oft Bettwäsche, die habe ich ihm im Prospekt gezeigt und, wenn einverstanden, gekauft. Er hat derzeit gestreifte und karierte in seinen Lieblingsfarben (orange, blau, Brauntöne). Ich find's prima so. Hätte ich z.B. vor einem halben Jahr sündteure Starwars-Bettwäsche gekauft, wäre die jetzt schon wieder out ... Das hat er aber gar nicht verlangt.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von MamaUSA am 29.09.2011, 16:36 Uhr

Mein Sohn (fast 12) hat bestimmt schon seit 2 Jahren normalen Bettwaesche kariert oder gestreift in blau-weiss-gruen-beige, passend zu seinem Zimmer.
Motivbettwaesche ist schon lange out und waere ihm bestimmt peinlich, wenn Besuch kommt.
Wir haben noch Nemo-Bettwaesche fuer den Notfall oder Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von jamelek am 29.09.2011, 17:09 Uhr

Hallo,

meiner hat mehrere von Star Wars und welche mit Fußballmotiven. Ist auch nichts sündhaft teuer gewesen. StarWars gab es für 12 EUR im Dännischen Bettelager und Fußball bei Lidl, Amazon, ebay.

jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von Antje&Tim am 29.09.2011, 18:13 Uhr

...haben wir nicht.

Junior hat sich diese ausgesucht:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90043774/

und die gleiche noch mal in rot.
Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil er beim Bettenbeziehen keine Knöpfe auf- und zumachen muss ;-)

Gruß
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von nicosma am 29.09.2011, 20:07 Uhr

...also wir bieten für 12 jährigen:
Telekom Baskets
1 FC Köln
Ed Hardy
Afrikanische Motiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von Moni_12 am 29.09.2011, 20:33 Uhr

Letztens gab es bei uns beim Penny für 19,90 Harry Potter. Ist bei uns der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wilde Kerle vieleicht?

Antwort von Hewi am 29.09.2011, 20:56 Uhr

weiß ja nicht ob der die mag, oder wie schon erwähnt Fussball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Bettwäsche für ungs??

Antwort von dani_j_j am 30.09.2011, 9:35 Uhr

ich hab damals bei amazon die Angebote durchgeschaut und bin bei Shaun das Schaf gelandet, ich find sie cool, die paast auch noch in ne Studentenbude... leider find ich sie bei amazon nicht mehr, ist schon ein Jahr her, die jetzt dort angebotenen sehen anders aus...
König der Welle hat auch eine die ich nicht so kitschig und verspielt finde...
auch von Mickey Mause gibts so retro Design, die ist eher kultig als kindlich, find ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.