10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 28.09.2011, 9:31 Uhr

ab wann ein *cooles* Jungenzimmer?

angeregt durch den fred weiter unten, wann haben eure jungs den wunsch nach einem coolen zimmer geäussert?

juniors sieht noch genauso aus, seitdem wir vor 5 jahren ins haus gezogen sind.
ich finde es viel zu bunt und kindisch, er möchte es aber noch so lassen.
dabei gehört es dringend renoviert.

kommt der wunsch dann von allein irgendwann oder muss ich es spätestens wenn er 18 ist zwangsrenovieren?;-))

vor allen dingen haben wir im keller ( volles wohngeschoss) ein zimmer mit angrenzendem bad von 20 qm.
das hatte sein grosser bruder bewohnt und seitdem er ausgezogen ist , steht es sinnlos als gästezimmer leer.
eigentlich ein traum für die unabhängigkeit, mit seperatem eingang.

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht Kompromiss...

Antwort von Hexhex am 28.09.2011, 10:56 Uhr

Hallo,

wenn er sein Zimmer so liebt, wie es ist, würde ich es ihm auch nicht nehmen. Ich würde aber ein paar Eimer frische Farbe investieren. Im Rahmen des dazu nötigen Um- und Abräumens kann man ja fragen, ob man dieses oder jenes nicht gleich weglassen kann. Streichen ist ja nicht so aufwändig und teuer, dass ein späterer Umzug in den Kellerraum nicht auch noch möglich wäre, wenn er irgendwann den Wunsch dazu äußert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.