10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 29.09.2011, 19:11 Uhr

11. Geburtstag - 1 Stunden Zeit überbrücken

Hallo,

ich bin gerade etwas unsicher, wie wir die erste Stunde am Geburtstag meines Ältesten überbrücken. Die Jungs kommen um 10.30, um ca. viertel vor zwölf fahren wir mit allen zum Bowling, wo der Geburtstag gegen 14.30 Uhr zu Ende sein wird. Habt Ihr aus Erfahrung Ideen? Ein paar Spiele habe ich immer in petto, aber sind die überhaupt nötig? Andererseits passen 12 Kinder nicht ins Kinderzimmer, wohl aber in den Garten, wo immerhin etwas gekickt werden kann, aber etwas Programm kann ja sicher nicht schaden (zumindest für mich als Reserve..).

Henriette

 
4 Antworten:

Re: 11. Geburtstag - 1 Stunden Zeit "überbrücken"

Antwort von muffelzahn am 29.09.2011, 20:24 Uhr

Hallo,
als bei uns alle eingeladenen Kinder da waren, haben sie sich im Kreis auf den Boden gesetzt und es wurde Flasche gedreht. Auf welches Kind die Flasche gezeigt hat der gab meinem Sohn sein verpacktes Geschenk und mein Sohn packte es aus. So waren alle Kinder gespannt was jetzt kommt. Wir hatten oft die Erfahrung gemacht, wenn mein Sohn zu jemand eingeladen war, das er nie wußte ob sich das jeweilige Geburtstagskind über sein Geschenk gefreut hat. Und nachfragen ist auch blöd.
Wenn ihr 12 Kinder eingeladen habt, dann sind die gut 1 Std damit beschäftigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Geburtstag - 1 Stunden Zeit "überbrücken"

Antwort von Moe76 am 29.09.2011, 20:59 Uhr

Dann laßt die Kinder doch erst um 11 Uhr kommen! Dann ist es nicht mehr so lang, bis es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen

Antwort von Trini am 29.09.2011, 23:02 Uhr

Ich werdet ja in der kurzen Zeit auf der Bowlingbahn kein Essen haben.

Also - ein paar Würstchen uaf den Grill, Brotkonfekt und Gemüsestäbchen dazu - fertig!
Geschenke auspacken würde ich beim 11. nicht mehr so aufwändig gestalten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Geburtstag - 1 Stunden Zeit "überbrücken"

Antwort von DK-Ursel am 30.09.2011, 8:46 Uhr

Hej!

Packt Geschenke aus - Flaschendrehen bestimmt , wessen Geschenk dran ist - alle gucken zu!!
Das dauert hier immer lange...

Viel Spaß - Ursel, DK - wo mit der ganze nKlasse gefeiert wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgeschenk

Hallo, meine Tochter wird bald 12 und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk. Irgendetwas Besonderes sollte es sein, aber mir fällt leider nichts ein. Sie wünscht sich Bücher, ein DS Spiel usw., aber irgendwie fehlt mir das Besonders, das Prickelnde, das ...

von Sabi3578 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum Geburtstag

Hallo an alle, ich stehe vor einem grossen Problem, eigentlich wie im, wenn der Geburtstag meiner Tochter ansteht. Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und wünscht sich nichts. Wirklich so etwas gibt es. Ich habe jedes Jahr dieses Problem. Ich kann auch mit ihr in ein ...

von diekleinen4Strolche 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Stundenplan 7. Klasse Gymnasium

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Wochenstunden reinen Unterricht, also keine AGs, eure 7. Klässler so haben. Besonders interessiert mich die Anzahl der Unterrichtsstunden in den Hauptfächern. Wir haben gerade online den Stundenplan für das neue Schuljahr ...

von Mummelchen 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Gestern war der Stundenplan endlich online :)

Am Mittwoch geht es direkt mit 9 Stunden los. Wow und das in der 6. Klasse. So lange hatte ich nie Schule ;) Und dann haben sie nachmittags dann auch noch so tolle Fächer wie Mathe, Latein und Deutsch. Dafür Vormittags Kunst und Sport. Ich jedenfalls freu mich das die ...

von Gaby J. 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

ich auch mal: Geburtstag feiern - Ideen gesucht

Hallo, mein Sohn möchte dieses Jahr zum Geburtstag "was cooles" machen - auf gar keinen Fall einen Kindergeburtstag zu Hause. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino und Bowling mag er auch nicht. Er möchte am Liebsten Kartfahren, aber vom Preis mal abgesehen sind auch ...

von AnnaMa 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

10. Geburtstag in Sicht! Wie am Besten feiern?

Guten Morgen, mein Großer wird bald 10 Jahre alt und wie jedes Jahr möchten wir, neben Kaffee und Kuchen mit der Familie, einen "Kindergeburtstag" feiern..... ABER WIE ?? Topfschlagen und blinde Kuh sind doof, ich hatte überlegt, unseren "Partykeller" in eine kleine ...

von Kaschu 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag - was tun in München

Ich brauche ganz schnell eine Idee was ich mit 10 elfjährigen Jungs am Samstag in München unternehmen soll. Wir hatten eigentlich was für draußen geplant, aber das fällt nun wohl ins Wasser. Was könnte man machen? Kino ist doof, die meisten haben die aktuellen Filme eh schon ...

von KatjaB 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13. Geburtstag...??

Hallo zusammen! Mitte August wird meine Große 13 Jahre. Mir, und ihr selber auch, fehlen komplett die Ideen, was sie mit ihren Freundinnen machen kann. Nun hatte ich den klitzekleinen Geistesblitz in Richtung Schnitzeljagd. Gibt es da vielleicht auch Varianten, die für ...

von lene98 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Umfrage 10. Geburtstag

a) Wie feiert ihr den 10. Geburtstag eurer Kinder (habt gefeiert)? Besonders, weil es der erste Geburtstag mit einer Null ist? Speziell meine ich auch den "Kindergeburtstag"? b) Was haben eure Kinder zum zehnten Geburtstag von euch, der Verwandtschaft und den Freunden ...

von sumse 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgast vergisst Geschenk zu Hause

Hallo, das Kind hier wurde 12 und hatte eine Feier mit seinen guten Freunden, die schön und aufregend war (Kart fahren). Er hat einen Klassenkameraden, der (und das wissen alle) ein Chaot vor dem Herrn ist. Er bringt viele Lehrer wohl an den Rande des ...

von AndreaL 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.