10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.10.2010, 15:25 Uhr

Eigenständiges Arbeiten

Eigenständig arbeiten lernen kann man nur wenn man eigenständig arbeiten darf.

Also lass sie doch ihren Kram selber machen???Vor was hat DU denn Angst?? Sie wird die Konsequenzen erfahren und das wirkt oft Wunder-wenn du dich unwohl fühslt sie einfach allein machen zu lassen ,dann sprich mit der Lehrerin und "warn" sie vor dass du dich in nä Zeit aus den Hausaufgaben raushälst und dass es sein kann das deine Tochter nur Teile der Hausaufgaben erledigt..

" Ich versuche seit Jahren ihr beizubringen, an einem leeren Tisch, an dem sie ihr Zeug SORTIERT nach Schwierigkeitsgrad sauber zu arbeiten! "

Naja...wenn du dass schon seit Jahren probierts dann solltest du mittlerweile daraus gelernt haben dass das wenig fruchtet??

Meine Tochter arbeitet schon immer in totalem Chaos-sie kann das,es klappt auch wenn ICH mir das so nicht vorstellen kann;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

3 Arbeiten und ein Test in einer Woche *uffh*

Guten Morgen, noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien und 6 Arbeiten in zwei Wochen. In dieser Woche sind es drei Hauptfächer (Ma, De, En) plus ein Vokabeltest (der erste größere überhaupt) in der zweiten Fremdsprache. Wie sieht das bei Euren Kindern aus? Im letzten ...

von AndreaL 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.