10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMal3 am 11.10.2010, 10:07 Uhr

Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Hallo,


hätte jemand eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke? Mein Neffe ist 9 und meine Nichte 12??? Ich werde sie zwar noch selbst fragen aber möchte mich vielleicht auch schon etwas orientieren?????
Danke für die Vorschläge.

 
12 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von drachenfamily am 11.10.2010, 10:34 Uhr

Schwierig,da Du auch keine preisliche Auswahl angeführt hast.
Wo ich für meine Kids immer etwas finde ist hier:
http://www.hoerkiosk.de/hoerbuch/Kinder+%7C+Jugend.html
Dort gibt es Wissens CD´s ,mal etwas ganz anderes als das übliche.
Ansonsten würden sie sich immer über einen I-tunes Gutschein oder über einen Kinogutschein freuen.
Was ich auch schön finde ist ein Shoppinggutschein für einen Nachmittag, bei dem sich das Mädel Ohrringe aussuchen darf.
Für Jungs steht immer noch in dem Alter Lego hoch im Kurs oder irgendwelche Fußballfanartikel.
VG
df

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Söhne könntest Du mit Fußballartikeln und Lego jagen!!

Antwort von Trini am 11.10.2010, 10:39 Uhr

Ich würde wirklich fragen.
Es gibt keinen allgemein gültigen Tipps (außer Gutscheinen).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von rega am 11.10.2010, 11:02 Uhr

Für das Mädchen Schmuk echt aber modern,10 Reitstunden,mit beiden in einen Freizeitpark fahren,in den Ferien.Für Jungs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von Häsle am 11.10.2010, 11:57 Uhr

Meine Nichten (11 und fast 8) wünschen sich inzwischen nur noch Geld. An's Christkind glauben sie nicht mehr, und sie haben immer irgendwelche großen Wünsche, auf die sie sparen.
Sie bekommen also von uns jedes Jahr ein schönes Teil zum Anziehen (dieses Mal schöne Schlafanzüge) und ein bisschen Geld dazu. Das Gleiche gilt auch für ihre Geburtstage.
Ja, sie freuen sich über schöne, modische Anziehsachen, weil ihre Mutter sie da sehr kurz hält und einen üblen Geschmack hat. Gerade die Kleine bekommt fast nur abgelegte, verwaschene Sachen von der Großen.

Ich würde nachfragen, nicht dass du was komplett Falsches kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von NickNessa am 11.10.2010, 14:36 Uhr

Hallo,

also ich glaube auch das es bei den Kids dann echt individuell wird. Also bei meinen beiden Stiefkindern, Mädel 12 und Junge 10 ist es so das sich beide zu Weihnachten ein Waveboard wünschen. Ist wohl momentan total angesagt. Ansonsten ist der Junge total Bruder Spielzeug vernarrt. Und das Mädel steht auf Schmuck und andere Dinge vor allen Dingen auf diese neuen Rebell Sachen. Ich weiß nicht ob Du die schon kennst. Und Hello Kitty geht auch noch! Ausserdem ist sie ein riesiger Fan von Twilight, da kann man auch einiges von besorgen. Oder Gutschein für H&M oder so geht auch immer.
Also ich würd wirklich mal nachfragen.........
Lg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Preisklasse? - LG Antje

Antwort von Antje&Tim am 11.10.2010, 14:59 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von Sabine,benleo am 11.10.2010, 15:31 Uhr

es kommt auch auf den Preis an, also was Du anlegen möchtest.
Mein Neffe 11, Fußballfan ohne Ende, bekommt dieses Jahr Fußballbettwäsche von mytoys (gute Quailtät ist gerade reduziert ) , meine Nichte 9 bekommt etwas von Lillifee, einen Bastelkalender oder richtigen Kalender, Malen nach Zahlen oder so etwas in der Art.
Der 9 jährige Neffe möchte Lego star Wars.
Bei 12 jährigen Mädels sind ganz andere Sachen IN aber das ist von Freundeskreis zu Freundeskreis und Fortschritt der Pubertät verschieden.
Die einen würden sich über Schminksachen freuen, die anderen noch über Spielsachen/ Malen nach Zahlen, eine PopCD etc.
Da würde ich auf jeden Fall nach den momentanen Vorlieben fragen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von SaRaNi am 11.10.2010, 17:26 Uhr

Also für die 12 Jährige was cooles zum anziehen oder ein Gutschein vom Müller, wenn ihr den habt ( da freut sich meine Tochter immer drüber und ihre Freundinnen).

Für einen Jungen keine Ahnung ..meiner ist erst 2 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von SaRaNi am 11.10.2010, 17:29 Uhr

Bei CD's auch erst nachfragen.. meine bekommt die neuestens CD'S immer runtergeladen aus dem Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrieb ich ja, bei 12 jährige Mädchen lieber nachfragen!

Antwort von Sabine,benleo am 12.10.2010, 1:27 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

Antwort von sylea am 13.10.2010, 0:35 Uhr

ne, orientiere dich nicht auf andere art und weise, sondern orientiere dich voll und ganz nach deren wünschen!!!
oder frage die eltern ob du dich bei irgendeiner "größeren" sache beteiligen kannst!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nur beim Mädchen nachfragen?

Antwort von Trini am 15.10.2010, 8:50 Uhr

Auch Jungen kann man schwer enttäuschen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.