10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oldchick am 12.10.2010, 17:24 Uhr

Eigenständiges Arbeiten

Schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Meine Tochter hat sich durch dieses Buch motivieren lassen:
http://www.jako-o.de/shop/FIT-Z-Wissen-Schule-Lernhilfen-Gern-Lern-Buch-Schueler/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/lern+buch/group/6179/product/27855/Produktdetail.productdetail.0.html

Gibt es auch für Eltern.

Für kniffelige Sachen (üben für Arbeiten ect.) haben wir die große Schwester ihrer Freundin "engagiert". Die lernt dann mit ihr. Das klappt viel besser; eben Vorpubertärsbedingt. Von uns lässt sie sich ungern was sagen, aber mit der 2 Jahre älteren Freundin klappt es super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

3 Arbeiten und ein Test in einer Woche *uffh*

Guten Morgen, noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien und 6 Arbeiten in zwei Wochen. In dieser Woche sind es drei Hauptfächer (Ma, De, En) plus ein Vokabeltest (der erste größere überhaupt) in der zweiten Fremdsprache. Wie sieht das bei Euren Kindern aus? Im letzten ...

von AndreaL 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.