10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.08.2010, 22:23 Uhr

du hast doch selbst geschrieben

dass du ihr die angst vor dem stuhl nehmen wolltest.


deine tochter war also offenbar neugierig. find ich ok. die ärztin meint, dass das noch nichts für eine achtjährige ist. find ich auch ok; und sehe ich persönlcih genauso. einer neugierde muss nicht immer nachgegeben werden, vor allem wenn es für das wissen noch zu früh ist. ich würde achtjährigen kindern allerdings auch noch nicxht detailliert von gynäkologen erzählen. weil es in dem alter noch ncith wesentlihc ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.