10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.08.2010, 11:00 Uhr

?

naja, er steht ja nicht vor mir bei der ärztin und guckt mir unten rein, sondern stand neben mir und ohne hose hat er mich beim duschen und baden schon oft gesehen. Gut mit 16 möcht ich ihn auch nicht mehr dabei haben, aber mit 8,9 oder 10 ? Warum nicht, er weiß zumindest was beim FA los ist, weiß wie Babys in den Bauch kommen und wie man das verhindert und ich bin der Meinung je früher man damit anfängt altersgeecht zu erklären, desto besser. Meine Eltern haben mich nie aufgeklärt habb ich alles aus der guten alten Bravo udn von Freunden mitbekommen und ich hätte mich mit 13 oder 14 als es soweit war auch sehr geschämt zu fragen, eben weils immer ein Tabu-Thema war. Ich glaub nicht das es für meine Kinder befremdlich werden wird, wenn mal solche Fragen aufkommen, eben weil das darüber reden so früh angefangen wird.

Und mein Mann kommt natürlich mit und als ich kurz davor stand meine Dammschnittnarbe operiert zu bekommen hat die FÄ meinem Mann das Problem an der Narbe gezeigt und erklärt, warum auch nicht?? Er kennt mich doch untenrum sowieso und da find ich ne Geburt an sich deutlich intimer und da war mein Mann selbstverständlich auch dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.