10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 06.08.2010, 8:05 Uhr

?

ihr nehmt / wollt eure kinder mitnehmen, wenn ihr auf den gynstuhl geht? nein danke. ich finde auch nicht, dass das was mit aufklärung zu tun hat. habt ihr gar nicht das bedürfnins nach intimsphäre???? hat auch jemand seine kinder beim geschwisterzeugen mit dabei? zur aufklärung...

meine kinder kennen mich nackt, das stört mich auch nicht, habe ich nicht vor zu ändern - aber der stuhl? da will ich nicht mal meinen mann dabei haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.