10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 06.08.2010, 13:54 Uhr

ich sehe das problem nicht.

gut, wenn du es willst und deine tochter auch. es ist aber die praxis der ärztin, wenn sie es nicht für gut befindet, dann finde ich es richtig von ihr, dass sie nicht zulässt, dass deine tochter zuschaut.
trotzallem kannst du doch deiner tochter über alles berichten. ich versteh das problem an der sache überhaupt nicht.
ich nehme an, dass du zu dieser ärztin gehst, weil du ihr vertraust, dann vertrau auch auf ihre meinung zum thema.
ich finde es super, wenn kinder frühzeitig, alters entsprechend aufgeklärt werden. aber warum muss eine 8jährige schon wissen, was beim frauenarzt geschieht, mit welchen instrumenten wieso, weshalb, warum hantiert wird? ist es im dem alter schon wichtig? ich denke mit / 13 / 14 reicht es vollkommen aus. es sei denn, man hat ein frühreifes mädchen, dass aus verhütungstechnischen dingen oder gesundheitlichen problem schon früher hingehen sollte.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.