10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 24.08.2018, 20:23 Uhr

Dein Kind muss daheim bleiben?

Ganz ehrlich die Organisation ist vielleicht unglücklich. Aber hier werden ständig Kinder mit zum Fussball usw. mitgenommen und hier hat da keiner ein Problem mit. Finde es ehrlich gesagt fast sicherer mit einem Eltern Pkw als mit einem Bus. Ich kenne nicht jeden Busfahrer oder weiß ob das Busunternehmen seriös ist. Die Eltern kenne ich schon.
Das der Sohn nicht mitfahren darf finde ich übertrieben aber das kann ja jeder selber entscheiden. Wenn dann alles abgesagt wird sollen es ruhig alle wissen woran es gelegen hat - schließlich hätte man ja auch für eine Alternative sorgen könne und sich selber um öffentliche Verkehrsmittel bemühen können die bezahlbar sind.

Es ist finde ich verdampt schwer geworden was zu organisieren. Es gibt immer welche denen irgendwas nicht passt. Schade wenn dann irgendwann gar nichts mehr organisiert ird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.