10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.03.2012, 16:00 Uhr

@Bobfahrer

Man kann mit vielen Dingen schrecklichen Mist machen (habe mir jetzt die Filme nicht angesehen). Man kann beinahe jede Tätigkeit pervertieren. Aber man muss nicht. Man kann mit Spielzeugwaffen Cowboy und Indianer, Banküberall, Räuber und Gendarm oder sonst was harmloses spielen, man kann Brotmesser zum Brotschneiden benutzen, man kann Sex haben ohne jmd. weh zu tun oder dies zu erzwingen. Man kann aber auch alles missbrauchen.
Mal abgesehen davon, wenn Männer oder Jugendliche mit diesen Waffen die von dir beschriebenen Szenen nachspielen, dann reagieren sie sich damit möglicherweise ab und können so ihre Männlichkeit zur Show stellen ohne anderen wirklich weh zu tun. Ist mir lieber als dass sich da was anstaut und dann unkontrolliert oder kontrolliert ausbricht um anderen wirklich weh zu tun. Und ich halte es fùr extrem unwahrscheinlich, dass jmd der solche Szenen nachspielt das tatsächlich auch real wiederholen will und wiederholt. Den meisten Menschen ist der Unterschied zwischen Spiel und Ernst durchaus bewusst.
Und wenn Kinder sie nachspielen, dann haben sie sie vmtl. ja schon mal irgendwo gesehen und wenn in den Nachrichten. Möglicherweise ist das auch ihre Art das Gesehene zu verarbeiten und so psychisch gesund zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.