10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 03.03.2012, 14:46 Uhr

danke für das tolle video, schön wenn kids in dem Alter draußen spielen ;-)

....schade nur, dass die Waffen weder so knallen, noch so tolle Funken sprühen, dann hätte meiner noch mehr Spass damit.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Avatar - ab welchem Alter?

Hallo! Mein Sohn - 10 J.- möchte sich so gerne den Film Avatar (bei uns zu Hause auf DVD) anschauen. Ich weiß von dem Film gar nichts, nur dass er erst ab 12 Jahren ist. Kennt ihn jemand? Ist es ok schon mit 10 Jahren? Interessiert mich, was ihr darüber wisst! Klar kann ich ...

von Andi4 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welcheM Alter Jugendzeitschriften?

Meine fast 10jährige Tochter ist eine Leseratte und mag auch gern Zeitschriften. Bisher waren das vor allem Geolino oder auch mal Bibi Blocksberg. Mittlerweile liebäugelt sie vorm Regal mit anderen "Kalibern" wie Bravo etc. Ich weiß noch, dass wir in der vierten Klassen ...

von sumse 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

meine Bedenken zu Chuks, Flip Flops ec. - was sind die Alternativen?

hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. knöchelhohe Converse Chuks in Gr. 33 hat er schon (er ist wie gesagt winzig) die sehen auch niedlich aus - ABER: es handelt sich um Stoffschlappen in meinem Augen, ohne Fussbett. Sind da nicht Schweiss-Füsse ...

von KaMeKai 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter interessieren sich kinder für ihre leibliche Vater/Mutter?

Ich muss etwas ausholen... Nach der geburt meiner ersten Tochter hatte ich eine sehr schwere depression. Die wurde nicht erkannt und folglich auch nicht behandelt. Das ganze steigerte sich so sehr, dass ich die familie verliess, als celina etwas über 2 jahre alt war. Ich ...

von stebi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alternative gesucht

Mein Großer weigert sich seit Samstag Jeans anzuziehen. Es sei ihm zu eng es tut am Schritt und an den Schenkeln weh. Wir sind dann los, nach neuen größeren zu schauen, aber nichts gefunden, und er will auch nicht mehr weitersuchen. Aber was gibt es dafür momentan für ...

von soolii 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Normal in dem Alter?

Sebastian geht oft nach der Schule oder in der Freistunde zu MC Donald´s oder Burger King,ich glaub eigentlich immer; dagegen tun kann ich nicht viel,aber recht ists mir nicht wenn er dauernd so ungesund isst; ab und zu ists ja kien Problem,mach ich auch. Ist das normal in dem ...

von KleopatraVII 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Auftreten und Aussehn endsprechend Alter??

Hallo Mich würde mal interesieren ob das Auftreten und Aussehn endsprechend dem Alter ist ?? Unser Sohn ist 11, aber nur 1,50 Gross. Er wirkt von der Optik bzw seinem Styling her älter. Er ist zb schon mit 10 allein ins Kino gekommen wenns Filme ab 12 waren. Beim Benehmen ...

von nicosma 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Nochmal zur Altersgrenze u.soziale Netzwerke

Habe in den unteren Beiträgen Eure Diskussionen zur Altersgrenze verfolgt. Wie macht Ihr das z.B. bei den sozialen Netzwerken. Meine Tochter (fast 12 Jahre) liegt mit ständig in den Ohren, dass sie gerne bei Wer-kennt-wen? mitmachen möchte, weil angeblich alle ihrer ...

von Marillion 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.