10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vollweib am 27.01.2011, 9:04 Uhr

bobfahrer - wann müssen Eure ins Bett?

Hallo,

natürlich hast Du vollkommen Recht, wenn Du sagst, dass fernsehen nicht schlau macht, aber bitte nicht verurteilen.

Ich bin froh das es soviel Vorabendserien gibt. Sie machen mich nicht schlau aber satt. Mein Mann verdient damit seine Brötchen und meine Kinder durften ihren Papa immer sehen, egal wie lange oder oft er im TV auftauchte.

Ganz ohne TV geht in unserer Gesellschaft doch gar nicht mehr.
Meine Süßen sehen, dass wir viel lesen, sodass sie dieses mittlerweile auch tun, viel lieber als fernsehen. Der Reiz an Serien ist bei den Großen (11 und 8 Jahre) eh weg, weil sie wissen was dazu gehört.
Meine große schaut auch gerne Mal Das Dschungelcamp, um uns zu entschlüsseln, was nun alles fake ist.

Solange das Kind keine Ermüdungserscheinungen hat, oder morgens nicht aus die Muffikiste kommt, darf mein Kind ruhig auch mal in der Woche länger wach bleiben.

Der Mittlere sollte zwischen acht und neun ins Bett, die Große soll um neun ins Bett.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.