10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 10.07.2010, 19:36 Uhr

Bedarfslisten...

Ihr lieben,
wie handhabt ihr das mit den Bedarfslisten?
Ich gehör zu denen die das so genau wie möglich machen wollen und verzweifel jetzt schon zum 3.mal an der Besorgung einiger Dinge.
Fragt ihr nochmal nach, wenn Dinge unklar sind oder nehmt ihr irgendwas, was ihr denkt und kauft es nachher im Bedarfsfall nochmal anders neu? Habt ihr am ersten Schultag alles? Rennt ihr nachmittags des ersten Schultages los, nachdem die Fragen vor Ort geklärt wurden? Ruft ihr vorher an? Und hinterfragt ihr jeden unklaren Punkt?
Also ich mach mal Beispiele: 10er Pack Stabilos - sind das wohl Buntstifte oder Filzstifte und was für welche? Aktenordner in 7cm find ich auch nicht, einfach 75mm nehmen oder weitersuchen? Genauso 3cm Ordner - wie exakt ist das zu verstehen? Oder Heft mit beidseitigem Rand, mir als Nitpicker fallen da weise Ränder oder in Farbe der Lineatur ein und dann gibt es schmale und breite Ränder? Beim Farbkasten steht nicht ob 12er oder 24er. Und Hefte sollen für Mathe, Deutsch und Musik sein und drunter stehen die Umschlagfarben, beispielsweise Reli Lila
Da bin ich mal neugierig, wie euch das so geht...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.