10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.07.2010, 10:12 Uhr

Hi Dani, ich bin da eher pragmatisch

Bei den Stabilos würde ich zwischen Filzstiften und Finelinern schwanken, also vielleicht doch nachfragen

Ob ein Ordner jetzt 70 oder 75 mm dick ist, wäre mir ziemlich schnurz. Kommt immer drauf an, wie mann misst. Es gibt dicke und dünne Aktenordner. Beides gestern bei ALDI Nord im Angebot.

Bei den Heften werden bei uns immer die genauen Nummern angegeben.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich für die Kunos die Weißen Ränder bevorzugen, weil sie sonst nämlich drüber schreiben.

Umschlagfarben halte ich ein, notfalls muss der lila Umschlag auch mal im Fachgeschäft gekauft werden, weil lila in den Mischpackungen nämlich eher nicht drin ist.

Ansonsten liebe ich die Pappordner-Pakungen von ALDI.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.