10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.07.2010, 16:02 Uhr

Hi Dani, ich bin da eher pragmatisch

Hi Trini,
dank dir...
hab jetzt beschlossen, dass Stabilos garantiert diese point88 sind und setz mich über die Markenempfehlung dreist drüber hinweg und kauf Staedtler Triplus Roller, die brauchen sie ab 5. eh und falls es Filzstifte sein sollten haben wir sowieso noch die Triplus aus der Grundschule...
Was meinen Perfektionismus noch stört, dass ich Ordner von verschiedenen Marken kaufen muss, vor allem der braune 3cm-2Loch-Ringordner ist ne Herausforderung, da weder ocker, noch dunkelorange wirklich braun ist...
Was mich wundert, dass hier die wenigsten mit ihren Listen Probleme haben, sonst brauch ich das Wort im Sportclub o.ä. nur erwähnen und man hat Gesprächsstoff ;-))
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.